Das Team der Krippengruppen

Kimberly Kleber

Mareike Zouggaret

Mandy Kokott

Mein Name ist Mandy Kokott. Ich bin Jahrgang 1992 und seit dem Sommer 2012 als SPA hier in der Krippe der Kita beschäftigt. Die Wichtelgruppe ist mein zweites Zuhause. Ich arbeite sehr gerne hier in der Kita, da es mir sehr viel Freude bereitet zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und immer mehr versuchen über sich selbst hinaus zu wachsen.

Christiane Jenß

Alina Fuhlert

Mein Name ist Alina Fuhlert. Meine Ausbildung als SPA habe ich 2013 erfolgreich abgeschlossen. Seit Oktober 2016 arbeite ich in der Kita Siek, in der Raupengruppe. Die Arbeit mit Kindern von 0-3 Jahren liegt mir sehr am Herzen und bereitet mir große Freude. Was mir besonders daran gefällt, ist der zwischenmenschliche Aspekt des Arbeitens. Denn da Kinder sehr neugierig und wissenshungrig sind, macht es mir besonders viel Spaß sie auf dem Weg ihrerer Entwicklung zu beobachten und individuell zu unterstützen. Das strahlende Lachen, die glücklichen Kinderaugen und die Dankbarkeit, die man von den Kindern zurück bekommt, lassen mich jeden Tag aufs neue motiviert und mit Freude in die Krippe kommen.

Julia Bergmann

Mein Name ist Julia Bergmann und ich arbeite in der Raupengruppe. Es ist schön zu beobachten, wie die Kinder heranwachsen und ihre eigene Persönlichkeit entwickeln. Sie dabei zu unterstützen, zu fördern und ihnen die nötige Sicherheit zu bieten, liegt mir besonders am Herzen. Täglich in die strahlenden Kinderaugen zu schauen, bestätigt mir, dass ich die richtige Berufswahl getroffen habe.

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kindertagesstätte Sonnenblume Siek
Leitung Martina Niemann
Kirchenweg 10
22962 Siek
Tel. 04107 / 72 72
Fax 04107 / 312 93 80
kita-siek@kirche-siek.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre