Der Kita-Neubau – es geht los!

Das Warten auf den Baubeginn unseres Kita-Neubaus hat endlich ein Ende! Auf der großen Freifläche an der Hauptstraße zwischen der Kirche und Edeka werden die Feuerwehr und wir "ein neues Zuhause" finden.

Im April wurde ein Bauzaun errichtet und die ersten Bagger und Kipplader rollten an. Der erste Spatenstich erfolgte dann am Donnerstag, 14.05.2020 bei einem offiziellen Pressetermin. Wir freuen uns sehr und die Fotos vermitteln einen ersten Eindruck von der Baustelle.

Der Kita-Neubau – es geht weiter!

Mit großen Schritten geht es nun voran. Am 23.09.2020 fand die Grundsteinlegung mit der Presse, dem Bürgermeister Herrn Bitzer, dem Architekten Herrn Koerner von b2k und 3 Kindern aus der Kita, sowie der kommissarischen Stellvertretung Frau Dappers und der Kitaleitung Frau Niemann statt. Hier weitere Eindrück des Baufortschrittes aus der KW 40.

Der Kita-Neubau – weitere Fortschritte in KW 43

Der Kita-Neubau – KW 50 kurz vor Weihnachten!

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kindertagesstätte Sonnenblume Siek
Leitung Martina Niemann
Kirchenweg 10
22962 Siek
Tel. 04107 / 72 72 oder 90 74 09
kita-siek@kirche-siek.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre